In der Regel halten wie das gesamte Ticketsortiment des WestfalenTarifs (Ausnahme: Monatstickets im Abonnement, siehe unten) direkt an diesen Stellen für Sie bereit:
- beim Busfahrer (teilweise eingeschränktes Sortiment),
- bei den Service-/Kundenzentren unserer Bus-, StadtBahn- und Schienenverkehrsunternehmen (Ausnahme: Stadtbusbüro Bünde),
- bei den Verkaufsschaltern und den Ticketautomaten für den Nahverkehr in / an den Bahnhöfen / Haltepunkten
sowie - an den Automaten in den Zügen der eurobahn, der WestfalenBahn und der NordWestBahn.
Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die wesentlichen Tickets des WestfalenTarifs hier zu erwerben:
- an den Ticketautomaten der StadtBahn-Haltestellen in Bielefeld (Einzel-
und 4er Tickets, 9 Uhr Tagestickets [nur Preisstufe 1], FahrradTickets, NachtBus-Tickets)
und - bei den bekannten Vorverkaufsstellen in Bielefeld (siehe Auflistung unter www.mobiel.de).
Monatstickets im Abonnement (wie Abo, 9-Uhr-Abo, Netz-Abo) können Sie bestellen
- online direkt hier
- bei der Mobilitätsberatung der OWL Verkehr GmbH
- bei den Service-/Kundenzentren unserer Bus-, StadtBahn- und Schienenverkehrsunternehmen
Großkunden- und Firmen-Abo
Sollten Sie sich für ein Großkunden- oder Firmen-Abo interessieren, dann melden Sie sich bei Ihrer Organisation oder bei Ihrem Arbeitgeber. Diese/r hat dann die Möglichkeit das Großkunden- oder Firmen-Abo an folgenden Stellen zu bestellen:
- Innerhalb von Bielefeld bei moBiel. Weitere Informationen und Kontaktdaten finden Sie hier.
- Außerhalb von Bielefeld bei der OWL Verkehr GmbH unter folgenden Kotaktdaten:Mobilitätsberatung der OWL Verkehr GmbH
Willy-Brandt-Platz 2
33602 Bielefeld
Tel: 0521 - 55 76 66-0 oder per Mail: JobTicket@owlverkehr.de
Mo. bis Do. 08.00 - 16.00 Uhr | Fr. 08.00 - 14.00 Uhr
Schulwegtickets, ChillTickets und MonatsTickets im Ausbildungsverkehr
- siehe hier