Adresse
Jahnplatz Nr. 5Kundenzentrum der Stadtwerke Bielefeld Gruppe
Jahnplatz 5
33602 Bielefeld
Öffnungszeiten / Telefonische Auskünfte und Beratung | |
---|---|
Montag bis Freitag | 09.00 bis 18.00 Uhr |
Samstag | 09.00 bis 16.00 Uhr |
Heiligabend | 10.00 bis 13.00 Uhr |
Silvester | 10.00 bis 14.00 Uhr |
Auskünfte und Beratung erhalten Sie
- persönlich bei uns im Jahnplatz Nr. 5
- telefonisch unter 05 21 - 51 15 55
- per E-Mail unter jp5@stadtwerke-bielefeld.de
Was wir sonst noch für Sie tun können
Im Kundenzentrum am Jahnplatz Nr. 5 erhalten Sie alle Informationen rund um die Stadtwerke Bielefeld Gruppe.
Hier erfahren Sie alles über die Produkte und Services aus den Bereichen:
Wählen Sie Ihre bevorzugte Beratungsart:
Express-Beratung
Am Express-Schalter im Eingangsbereich erhalten Sie Hilfe bei Fragen zu kurzen und einfachen Vorgängen. Dazu gehören unter anderem:
Zu den Themen für eine Beratung ohne Termin gehören unter anderem:
Hier erfahren Sie alles über die Produkte und Services aus den Bereichen:
- Mobilität
- Energie
- Wasser
- Telekommunikation
- Freizeit
- Versorgung
Wählen Sie Ihre bevorzugte Beratungsart:
Express-Beratung
Am Express-Schalter im Eingangsbereich erhalten Sie Hilfe bei Fragen zu kurzen und einfachen Vorgängen. Dazu gehören unter anderem:
- kurze Ticketberatung sowie Fahrplanauskunft
- Ticketverkauf Westfalen- und NRW-Tarif, DB-Pauschalpreistickets
- Ausgabe und Verkauf von Flyern, Rad- und Wanderkarten, Merchandisingartikeln, Kalendern
- Anmeldung zu Veranstaltungen und Kursen
- Verkauf von Gutscheinen unserer Unternehmen und Partner
- Auskünfte zu Öffnungszeiten und Eintrittspreisen der BBF-Schwimmbäder und -Eisbahnen
Beratung ohne Termin
An den Beratungsplätzen im Erdgeschoss erhalten Sie Informationen zu allen Fragen von A wie Ausbildungsvertrag bis V
wie Verbindungsauskunft.
Zu den Themen für eine Beratung ohne Termin gehören unter anderem:
- Abschluss Abo-Vertrag WestfalenTarif
- erweiterte Verbindungsauskunft und Mobilitätsberatung
- Beratung GreenStation und E-Mobilität
- Annahme und Bearbeitung von Mobilitätsgarantien
- Auskünfte zu Wander- und Radtouren sowie zu Ausflügen in die Region
- SWB-Bonuspunkteprogramm
- BBF-Beratung zu Angeboten, Tarifen und Kursen
- cambio CarSharing – Beratung und Vertragsabschluss
- sowie Lob und Kritik
Was können Sie alles tun?
- Tickets für Bus und Bahn kaufen
- BBF-Gutscheine kaufen oder für einen Kurs anmelden
- Arminia-Tickets kaufen
- Energiekunde werden
- Ihren neuen Internetanschluss buchen
- Fragen zu Ihrer Rechnung stellen
Beratung mit Terminservice
Für ausführliche Informationsgespräche vereinbaren Sie bitte einen Termin.
Für ausführliche Informationsgespräche vereinbaren Sie bitte einen Termin.
Unsere Serviceleistungen mit Termin sind unter anderem:
- Mobilitätsberatung von Firmen und Organisationen z.B. zu den „JobTicket“-Angeboten für Bus und Bahn
- Beratung zu und Buchung von Verkehrsmittelwerbung
- Beratung zu KombiTicket-Angeboten für Veranstalter und Organisationen
- Beratung für Gewerbekundentarife und -produkte